Fragen Sie unseren KI-Chatbot:
Einfach, schnell und jederzeit!
Unser KI-Chatbot gibt schnelle, unverbindliche Antworten zu Kita- oder Kitaplatzklagen. Rund um die Uhr. Ideal für den ersten Überblick.
Sie haben den KI-Chatbot derzeit noch deaktiviert.
Den Chatbot können Sie in Ihren persönlichen
mit einem Klick auf die Option “KI-Chatbot” aktivieren.
Klicken Sie anschließend bitte erneut auf Chat starten.
Das kann unser KI-Chatbot
Von unserem KI-Chatbot erhalten Sie keine Antworten von unseren Anwälten – es handelt sich nur um unverbindliche Informationen einer künstliche Intelligenz, die wir mit unserem Wissen angelernt haben.
Direkt verfügbar
Egal ob spät in der Nacht oder früh am Morgen – unser KI-Chatbot steht Ihnen 24/7 für schnelle erste unverbindliche Informationen zur Verfügung.
Kostenloser Zusatzservice
Anstatt im Internet selbst nach einer Antwort zu suchen können Sie unserem Chatbot Ihre Frage stellen. Verbindliche Antworten erhalten Sie aber nur über unser Kontaktformular.
User Chatbot ist kein Anwalt
Auch wenn wir unseren KI-Chatbot mit unserem Wissen gefüttert haben: Die Antworten werden von einem Computer erstellt. Verbindliche Antworten erhalten Sie über unser Kontaktformular.
Chatbot: Keine Schweigepflicht
Wir empfehlen Ihnen dem KI-Chatbot keine persönlichen Daten mitzuteilen, da für den Chatbot keine anwaltliche Schweigepflicht gilt. Kontaktieren Sie uns stattdessen bitte über unser Kontaktformular.
Antworten zu jeder Zeit, ohne Wartezeiten.
Unser KI-Chatbot bietet nur unverbindliche Erstinformationen. Für eine rechtliche Beratung nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit unseren Anwälten auf.
Sie haben den KI-Chatbot derzeit noch deaktiviert.
Den Chatbot können Sie in Ihren persönlichen
mit einem Klick auf die Option “KI-Chatbot” aktivieren.
Klicken Sie anschließend bitte erneut auf Chat starten.